Atlant Bieri ist freischaffender Wissenschaftsjournalist und Bestseller Kinderbuch-Autor. Seine zweite Karriere als Illustrator beginnt 2002 während seines Studiums in Tasmanien. Neben Geographie und Journalismus hat er dort ein Jahr lang auf der Kunsthochschule studiert und vor allem nackte Menschen abgezeichnet. Heute hält er sich lieber an Insekten, Mikroorganismen oder Pflanzen. Sein Spezialgebiet sind Zeichnungen mit Tinte. 

 

Nungning Bieri hat vor ihrem zweiten Leben als Illustratorin für das thailändische Ministerium für natürliche Ressourcen and Umwelt gearbeitet. Dort war sie Expertin für Lärm und war tagelang für Lärmmessungen in den Strassen von Bangkok unterwegs. Heute ist sie die Kolorier-Chefin von

ink & colour und beherrscht die ganze Bandbreite von diffusen Wolkenschleiern, die von der Sonne geküsst werden, bis hin zu schillernden Schmetterlingsflügeln.


Kontakt: mail@atlant.ch

043 299 00 62